Ich habe überall die korrekte Firmenanschrift hinterlegt aber meine Stellen zeigen einen anderen Ortsnamen an?

Ich habe überall die korrekte Firmenanschrift hinterlegt aber meine Stellen zeigen einen anderen Ortsnamen an?

Sollte die automatische Anzeige einen falschen Ortsnamen anzeigen, dann bitte diesen Änderungswunsch an den Support kommunizieren. Es liegt daran, dass wir automatisch die PLZ einem Stadtnamen zuweisen auf Basis der Datenbank der Deutschen Post. Die scheint aber hier und da fehlerhaft bzw. nicht eindeutig zu sein - das passiert häufig, wenn mehrere Gemeinden sich eine PLZ teilen und bei uns nicht die ortsübliche Hauptgemeinde hinterlegt ist, sondern das kleine Dorf mit der selben PLZ. Bitte senden Sie eine Mail an support@connectoor.com und nennen die korrekte PLZ, den richtigen Ortsnamen und den falsch angezeigten Ortsnamen.